• 6. Juli 2024 03:54

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Consist-Team gewinnt namhaften Splunk-Award

Erster Platz beim „Boss of the SOC“ auf der .conf23 1. Platz beim Boss of the SOC – erfolgreiches Team von Consist Software Solutions auf der .conf23 IT-Spezialist:innen der Consist…

Die Supply Chain ist die Achillesferse der IT Security

WAFs sind sinnvolle Sicherheit-Tools, können aber alleine nicht absichern Der Security-Spezialist Radware rät Unternehmen, der Supply Chain der Unternehmens-Anwendungen bei Betrachtung der IT Security nicht bedingungslos zu vertrauen. Um zu…

KI: Hat der Chatbot LaMDA ein Bewusstsein entwickelt?

Viacheslav Gromov, CEO und Gründer vom Embedded-KI-Fullstack-Anbieter AITAD (Bildquelle: @AITAD) Die Aussagen des Google-Entwicklers Blake Lemoine haben in den vergangenen Tagen für einiges Aufsehen gesorgt. Demnach hatte der von Google…

Recruitment der Zukunft: Wie KI und RPA den Einstellungsprozess verändern

Future of Work im HR Bereich Mayk Tilinski, Vice President EMEA von Kryon Systems (Bildquelle: @Kryon Systems) Menschen sind das Lebenselixier eines jeden Unternehmens. Doch wie findet man die richtigen…

Consist-Teams behaupten sich erneut an der Weltspitze der diesjährigen Splunk-Wettkämpfe

Kieler IT-Unternehmen Consist Software Solutions erringt mit seinen Teams Platz 2 sowohl für SOC- als auch IT-Operations-Competition auf der .conf21 Logo des Boss of the SOC – BOTS der Splunk…

Mitarbeiter*innen im Arbeitsalltag unterstützen

Kostenfreie Version von Kryon Process Discovery, um Produktivitätsengpässe in Unternehmen aufzudecken und Verbesserungen für Mitarbeitende zu erzielen Kryon Process Discovery zeigt Automatisierungsmöglichkeiten auf (Bildquelle: @Kryon) Der RPA-Anbieter Kryon möchte seine…

Anzu und HUMAN bilden Partnerschaft zum Schutz von In-Game-Werbeflächen

Neue Partnerschaft schützt vor Schaden durch Invalid Traffic in Videospielumgebungen Tel Aviv und New York – (14. September 2021) – Anzu, die weltweit fortschrittlichste In-Game-Werbeplattform, und HUMAN Security, Inc. (ehemals…

Index Exchange und MediaMath werden Mitglied von Human Collective und unterstreichen ihre führende Rolle im Markt beim IAB Tech Lab“s CTV-Event

HUMAN Security, Inc. und CTV Thought Leaders sind sich einig: Der Schlüssel zur Bekämpfung von Werbebetrug ist Zusammenarbeit New York, 24. Juni 2021 – HUMAN Security, Inc. (ehemals White Ops),…

Xandr und HUMAN (ehemals White Ops) erweitern Schutz vor raffinierten Bot-Angriffen und Betrug

Die Zusammenarbeit stärkt das Vertrauen der Einkäufer bei Transaktionen mit neuen Video-Formaten, einschließlich CTV New York, 18. Mai 2021 – Xandr, AT&Ts Advanced Advertising Company, und HUMAN, führender Anbieter im…

Aniview kooperiert mit White Ops, um raffinierte Bot-Angriffe zu stoppen und die Integrität von Werbevideos zu schützen

Partnerschaft bietet Publishern und Werbenetzwerken neue Möglichkeiten, ihr Inventar mit White Ops Advertising Integrity über die Aniview-Plattform zu schützen New York, 3. Februar 2021 – Aniview, führender Anbieter von ganzheitlichen…

White Ops erhält MRC-Akkreditierung für Nachweis und Bekämpfung von Invalid Traffic beim Pre-Bid sowie Post-Bid

White Ops unterstreicht seine führende Rolle mit der MRC-Akkreditierung der Advertising Integrity Solution zum Schutz des Werbe-Ökosystems vor raffinierten Bot-Angriffen New York, 27. Januar 2021 – White Ops, führender Anbieter…

AzerionOne bekräftigt sein Versprechen für verlässliche und sichere Werbelösungen durch engere Kooperation mit White Ops

NEW YORK & AMSTERDAM – 1. Dezember 2020 – AzerionOne, die zukunftsweisende All-in-One-Programmatic-Plattform für Publisher und Werbetreibende in Europa, gibt bekannt, die Partnerschaft mit White Ops, dem weltweit führenden Anbieter…

White Ops baut Partnerschaft mit Snowflake aus und schützt Datensätze des Snowflake Data Marketplace vor Betrug

NEW YORK, 24. November 2020 – White Ops, führender Anbieter in Collective Protection gegen raffinierte Bot-Angriffe und Betrug, gab bekannt die Datensätze der Kunden im Snowflake Data Marketplace bereitzustellen. Der…

White Ops überprüft mehr als 10 Billionen Interaktionen pro Woche auf menschliches Verhalten zum Schutz digitaler Ökosysteme vor Bots

Teams im Bereich Anwendungssicherheit, Programmatic Advertising und Performance Marketing profitieren von Collective Protection Anzahl der geprüften Interaktionen im Zeitablauf (Bildquelle: White Ops) New York, 27. Oktober 2020 – White Ops,…

Werbebetrug im großen Stil mit Out-Of-Context Anzeigen

Über 240 manipulierte Retro-Videogame Apps verursachten bis zu 15 Millionen Anzeigeaufrufe täglich Der erzeugte Traffic der 8 RAINBOWMIX Apps mit dem größten Volumen. (Bildquelle: White Ops) New York, 13. Oktober…

DMEXCO @home vom 23. Bis 24. September 2020: White Ops präsentiert seine Lösungen gegen Werbebetrug

Keynote von CEO Tamer Hassan: Durch „Collective Protection“ das Werbe-Ökosystem vor Betrug schützen New York, 17. September 2020 – White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Schutz vor…

Videoplattformen: Schutz vor Betrug durch erweiterte Partnerschaft von Primis und White Ops

White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Primis Video Discovery vor Invalid Traffic und betrügerischen Ad Impressions auf allen Inventarkanälen (Bildquelle: Primis) TEL AVIV und NEW YORK, 1. September…

Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection

White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar Tamer Hassan, Mitbegründer und CEO von White Ops (Bildquelle: White…

Fyber arbeitet gemeinsam mit White Ops um den Ad-Fraud-Schutz seiner mobilen App-Plattformen zu erweitern

White Ops Advertising Integrity ermöglicht Fybers Demand Partnern eine sichere Umgebung für Mobile Programmatic Apps (Bildquelle: Fyber) Berlin/New York, 17. Juni 2020 — Fyber (FSE:FBEN), führendes Technologieunternehmen für intelligente Monetarisierungslösungen…

Bildungsbereich hinkt bei Cybersecurity deutlich hinterher

Cyberattacken nach Typ und vertikalen Märkten (Bildquelle: Radware GmbH) Zwei Drittel aller Unternehmen und Institutionen im Bildungsbereich sind nach eigener Einschätzung nicht ausreichend für die Abwehr komplexerer Cyberattacken gerüstet. Nach…