Studie zu prDOOH: Positive Marktentwicklung und starkes Wachstum
„State-of-the-Nation“-Studie zur Zukunft von prDOOH: Deutsche Werbungtreibende erkennen positive Marktentwicklung und erwarten starkes Wachstum bei programmatischer DOOH-Werbung – Gute Prognosen für prDOOH-Werbung: Der prDOOH-Anteil bei Werbebudgets soll in den kommenden…
Digitale Positionierung in der Corona-Krise entscheidend für Lockup-Erfolg
Digitale Kommunikation gewinnt in der Corona-Krise nochmals an Relevanz hinzu. (Bildquelle: BESONDERS SEIN / Unsplash) Seit dem Lock-down durchlaufen nahezu alle Unternehmen eine massive wirtschaftliche Krise, die ebenfalls die künftige…
E-Mail weiterhin Top-Kanal für Black Friday-Kampagnen – SMS-Marketing gewinnt an Boden
Omnisend Research (© Omnisend) Die jährliche Omnisend Research zeigt, dass E-Mail-Marketing während des Feiertagswochenendes immer noch der lukrativste Kanal ist, jedoch gewinnt SMS-Marketing als ROI-trächtiger Channel zunehmend an Bedeutung. Omnisend,…
Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung
Marktstart von Full Stack Monetarisierungstechnologie für adressierbares TV, OTT und Audio Spearad launcht eine neue Advertising-Technologie für den TV- und Audio-Markt, die Werbung individuell adressierbar macht. Fernsehsender erhalten mit der…
Adtrader 2019: Weckruf für den digitalen Werbemarkt
Adtrader Conference am 21.2. in Berlin Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie als Kernthema der Konferenz am 21.2. in Berlin – Schlüsselrolle von Programmatic für Werbeprodukte…
admitad Invest: Russischer Top-Investor kommt 2018 in die DACH-Region
admitad Invest gehört laut aktuellem Ranking zu den Top-5-Seed-Finanzierern in Russland / 2018 soll Geschäftsfeld von admitad Invest weltweit ausgeweitet werden Heilbronn, 19. Dezember 2017_ Die russische Startup-Szene ist zwar…
Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-Laufsteg
Görtz nutzt Enterprise-Lösung von Hootsuite für Instagram Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters…
Unabhängiges Analystenhaus kürt Hootsuite zu einer der führenden Social Media-Management-Lösungen
Höchste Bewertung in den Bereichen Mess- und Datenfunktionalität, geplante Erweiterungen und Preistransparenz Hootsuite, die weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Management, wurde als eine der führenden Lösungen im „The Forrester Wave™:…