• 3. Juli 2024 17:54

DXP

  • Startseite
  • The Forrester Wave™: Optimizely als Leader von Content-Management-Systemen benannt

The Forrester Wave™: Optimizely als Leader von Content-Management-Systemen benannt

Marktforschungsunternehmen nennt Optimizely ein „Powerhouse für Content-Personalisierung und Marketing“ Berlin, 24. August 2023 – Optimizely, die führende Digital Experience Plattform, wird in der aktuellen The Forrester Wave™: Content Management Systems,…

Bessere digitale Erlebnisse: Optimizely erweitert Headless-Funktionen

Content Graph Service erweitert die Möglichkeiten von Optimizelys CMS durch kanal- und anwendungsübergreifende Bereitstellung von Inhalten Berlin, 13. Juni 2023 – Optimizely, führender Anbieter von Digital Experience Plattformen (DXP), stellt…

Optimizely baut Partnerschaft mit Contentsquare aus

Die zonenbasierten Heatmaps von Contentsquare ermöglichen es Anwendern, Heatmaps und Datenanalysen zu nutzen Berlin, 6. Juni 2023 – Optimizely, führender Digital Experience Plattform-Anbieter (DXP) erweitert seine Partnerschaft mit der Analytics…

Optimizely ernennt Rupali Jain zur neuen CPO

(Bildquelle: Optimizely) Berlin, 2. Mai 2023 – Optimizely, führender Digital Experience Plattform-Anbieter (DXP) baut sein Führungsteam weiter aus und hat mit der erfahrenen Produktmanagerin Rupali Jain eine neue Chief Product…

Gartner® Magic Quadrant™: Optimizely als Leader für Content-Marketing-Plattformen 2023 positioniert

Optimizely wurde zum sechsten Mal in Folge für die „Vollständigkeit der Vision“ und die „Umsetzungsfähigkeit“ ausgezeichnet Berlin, 22. März 2023 – Bereits zum sechsten Mal in Folge* wurde Optimizely, führender…

Gartner® Magic Quadrant™: Optimizely erneut „Leader“ für Digital Experience-Plattformen

Optimizely wird im vierten Jahr in Folge als Leader ausgezeichnet Berlin, 21. März 2023 – Optimizely, führender Digital Experience Plattform-Anbieter (DXP), wurde im Gartner® Magic Quadrant™ für Digital Experience Platforms…

Aktuelle TEI-Studie zeigt: DXP-Anwender profitieren von Kostenersparnis im Wert von bis zu 2,2 Mio. US-Dollar

Optimizely-Kunden erzielen bei Einsatz der DXP einen ROI von bis zu 370 % Berlin | New York – 16.12.2022 – Optimizely, weltweit führender Anbieter einer Digital-Experience-Plattform (DXP), hat heute die…

Optimizely DXP jetzt auf Microsoft Azure Marketplace erhältlich

Microsoft Azure Marketplace bietet Anwendern jetzt weltweiten Zugang zu Optimizelys CMS-, Commerce- und Personalisierungslösungen BERLIN, 16. November 2022 – Die Content-, Commerce- und Personalisierungslösungen von Optimizely sind ab sofort auf…

Optimizely: End-to-End-Content-Suite fasst CMP, CMS und DAM in einer DX-Plattform zusammen

Die Integration ermöglicht die nächste Generation des Content Managements Berlin, 04.10.2022 – Optimizely, weltweit führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DX), kombiniert Stand-Alone-Systeme in einer Marketing-Plattform, die nunmehr sowohl das Content Marketing…

Optimizely Experimentation-Plattform ab sofort auf Google Cloud Marketplace verfügbar

Google-Cloud-Kunden erhalten Zugang zu Optimizelys Web Experimentation und Full Stack NEW YORK / BERLIN – 09.09.2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DXP), bietet seine Web Experimentation sowie sein Full…

Forrester Wave: Optimizely als „Strong Performer“ benannt

Optimizely erhält die bestmögliche Bewertung in den Kriterien Benutzerfreundlichkeit, Innovations-Roadmap, Projektmanagement und Content-Planung NEW YORK -17. August 2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DXP), wird in der Studie Forrester…

Gartner® Magic QuadrantTM: Optimizely erneut „Leader“ für Digital- Experience-Plattformen

Optimizely wird im dritten Jahr in Folge als Leader anerkannt Berlin, 01. März 2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen, wurde von Gartner das dritte Jahr in Folge als Leader…

Neuer Data Core Service von Optimizely stärkt Digital Experience Platform

Kostenloser Service vereinheitlicht produktübergreifende Daten für detaillierte Insights Berlin, 23. September 2021 – Ab sofort ergänzt der neue Data Core Service (DCS) das Portfolio von Optimizely. Der führende Anbieter digitaler…

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber…