• 3. Juli 2024 16:24

E-Mail-Marketing

  • Startseite
  • E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen

E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen

Die Kraft von E-Mail-Marketing: Ein Schlüssel zum Erfolg im Marketingmix. Lars Jordan berät zum Thema E-Mail-Marketing. In der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Marketings gibt es einen bewährten Kanal, der…

Neukunden generieren mit Newsletter-Marketing

Der Schlüssel zu nachhaltigen (Neu-)Kundenwachstum. Lars Jordan spricht über Newsletter-Marketing. In der digitalen Ära, in der die Online-Präsenz von Unternehmen entscheidend ist, steht die Neukundengewinnung im Fokus jeder erfolgreichen Geschäftsstrategie.…

E-Mail-Marketing: Chancen für Unternehmen

Die Möglichkeiten für Unternehmen, die E-Mail-Marketing nutzen. Experte für E-Mail-Marketing, Lars Jordan In der Ära der digitalen Transformation ist E-Mail-Marketing zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen geworden, die ihre Marketingstrategie…

E-Mail-Marketing: Tipps für effektive Kampagnen

Klicks, Conversions, Kundenbindung: Erfolgsstrategien im E-Mail-Marketing. Lars Jordan von der Agentur Marken-MEDIA In der heutigen digitalen Ära erweist sich das E-Mail-Marketing nach wie vor als eine der effektivsten Methoden, um…

E-Mail-Marketing effektiv einsetzen

Tipps für erfolgreiches Engagement im E-Mail-Marketing. E-Mail-Marketing Experte, Lars Jordan Im digitalen Zeitalter ist E-Mail-Marketing zu einem der leistungsstärksten Werkzeuge für Unternehmen geworden, um direkt mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren.…

Erfolgreiches Newsletter-Marketing mit professioneller Unterstützung

Für effektives Newsletter-Marketing: Erfolgreiche Kampagnen mit Expertenwissen. Lars Jordan, Marken-MEDIA Für Unternehmen, die ihre Umsätze steigern und neue Kunden gewinnen möchten, ist Newsletter-Marketing ein effektives Instrument. Um eine erfolgreiche Kampagne…

Kundenakquise: Durch E-Mails neue Kunden gewinnen

Zielsicher: Mit E-Mails genau die richtigen Kunden erreichen. Newsletter-Marketing Experte, Lars Jordan In der heutigen digitalen Welt spielen E-Mails eine zentrale Rolle im Marketingmix vieler Unternehmen. Sie bieten eine effektive…

Neukundenakquise mit Newsletter-Marketing

Ein leistungsstarkes Instrument zur Neukundengewinnung. Lars Jordan, Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA Die Neukundenakquise ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um ihr Geschäft auszubauen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen. In der heutigen…

Strategien zur Steigerung der Newsletter-Abonnenten

Wie Unternehmen Ihr Newsletter-Marketing weiter ausbauen können. Lars Jordan, Newsletter-Marketing Experte In der heutigen digitalen Ära ist ein Newsletter ein effektives Instrument, um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu…

Newsletter-Marketing: Chancen zur Kundengewinnung

Newsletter-Marketing: Diese Möglichkeit sollten Unternehmen zur Neukundengewinnung nutzen. Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg Newsletter-Marketing ist eine Form des Direktmarketings, bei der Unternehmen Werbebotschaften per Newsletter an Interessenten und Kunden senden.…

Standalone-Newsletter buchen – Neukundengewinnung

Erfolgreiche Neukundengewinnung und maximale Reichweite: Standalone-Newsletter buchen mit maximaler Rechtssicherheit. Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg Wie lassen sich Neukunden im Internet gewinnen? Wie bleibt man rechtlich auf der sicheren Seite?…

E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK

Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen. Die Preisträger des E-Mail-Award 2023 (Bildquelle: © Susanne Kurz) Glückliche Gesichter auf dem DialogSummit in Frankfurt…

Optimizely ernennt Rupali Jain zur neuen CPO

(Bildquelle: Optimizely) Berlin, 2. Mai 2023 – Optimizely, führender Digital Experience Plattform-Anbieter (DXP) baut sein Führungsteam weiter aus und hat mit der erfahrenen Produktmanagerin Rupali Jain eine neue Chief Product…

Newsletter 2.0: Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin

– mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht – optimierte Desktop- und Mobile-Darstellung für den Darkmode – modulares und flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung…

Jahresrückblick und Jubiläum: 5 Jahre Marken-MEDIA

Marken-MEDIA blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück. Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg Zum fünfjährigen Bestehen blickt die Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA auf ein produktives Jahr 2022 und zugleich auf ein halbes…

Deine Zielgruppe mit Online-Marketing erreichen

Die richtige Strategie mit Online Marketing die Bekanntheit und den Umsatz zu steigern. Online-Marketing ist ein Muss für jeden Unternehmer, der im digitalen Zeitalter nicht abgehängt werden möchte. Aber aller…

Wie Unternehmen einen erfolgreichen Webshop gestalten

Mit der immer weiter und schneller fortschreitenden Digitalisierung werden für Unternehmen auch der E-Commerce und die ansprechende Website-Gestaltung immer wichtiger. In seinem Buch „Traffic, SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce…

Neues Buch E-Mail Marketing starten und automatisieren

Untertitel: Newsletter im Newsletter Tool schreiben und so mit dem Autoresponder und Follow Up Mails automatisiert mehr verkaufen. E-Mail Marketing starten und automatisieren Das Buch erscheint am 31.03.2022 bei Amazon.…

E-Mail-Award 2022: Jetzt einreichen!

E-Mail-Kampagnen aus zwei Kategorien werden ausgezeichnet. Bewerben Sie sich bis zum 14.03.2022. E-Mail-Award 2022 Noch immer ist die E-Mail der meistgenutzte Kanal für die direkte Kundenkommunikation. Er bietet nicht nur…

Optimizely launcht integrierte B2B-Commerce- & Content-Cloud-Lösung

Die Integration ermöglicht Unternehmen optimale Digital Experiences für alle Zielgruppen zu schaffen und die Zusammenarbeit in Marketingteams zu erleichtern Berlin, 12. Januar 2022_ Optimizely, Anbieter von Digital-Experience-Lösungen, bringt eine integrierte…