• 3. Juli 2024 16:54

Email-Marketing

  • Startseite
  • Warum sollten Online Shops Email Marketing outsourcen?

Warum sollten Online Shops Email Marketing outsourcen?

(Bildquelle: geralt) Es gibt mehrere Gründe, warum Online-Shops Email-Marketing auslagern sollten: Fachwissen und Expertise: Eine professionelle Email-Marketing-Agentur verfügt über spezialisiertes Wissen und umfassende Erfahrung in diesem Bereich. Sie sind mit…

Remote Work schon vor Corona

Bei der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net klappt Home-Office und Remote-Work schon seit über 10 Jahren. (Bildquelle: (c) postina.net) Remote Work schon vor Corona Alle Welt spricht vom bevorstehenden…

Newsletter als Marketinginstrument: ein Synonym für Erfolg!

Newsletter als Marketinginstrument Steinach im Juni 2020 – Mit dem neuen Angebot von Nabenhauer Consulting werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Der Service „Newsletter“ von Nabenhauer Consulting…

E-Mail Marketing kompakt

postina.net bringt neues kostenloses Whitepaper heraus 15 Jahre Agentur-Expertise und brandaktuelle Erkenntnisse in einer Ausgabe (Laupheim, 23.06.20) Ready to optimize? Der Leitfaden „E-Mail Marketing kompakt“ von postina.net bringt es auf…

Mehr Umsatz durch Automation im Vertrieb – so geht’s

Builderall 3.0

Eine neue Digital-Marketing-Plattform findet immer mehr Freunde in Deutschland Innerhalb kürzester Zeit hat die Online Marketing – Plattform „Builderall®“ der amerikanischen Firma e-Business4us Inc. weltweit wesentliche Marktanteile im Bereich der…

E-Mail-Marketing – Trends und Tipps für 2019

(Bildquelle: Pixabay/Pexels) Hamburg (LeadFactory) – E-Mail-Marketing ist bereits über 20 Jahre alt, spielt aber immer noch eine große Rolle im modernen Geschäftsleben. Tatsächlich wird dieser Kommunikationskanal immer wichtiger, denn aktuelle…

DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing

Macher des digitalen Marketings lüften in der 5tägigen WebKonferenz ihre Geheimnisse zu Tools und Lösungen für optimale Vermarktungsstrategien. DiMarEx – 28.01.-01.02.2019 Wer ein Blick wirft in die Agenda der DiMarEx…

Newsletter-Tools.de – Das Vergleichsportal für Newsletter Tools Die innovative Webseite Newsletter-Tools.de checkt diverse Mailing-Dienste

Newsletter sind in der modernen Marketingwelt eine beliebte Möglichkeit für Unternehmen, um Interessen zu wecken, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und Kunden zu binden. Viele Firmen greifen auf Newsletter-Tools zurück,…

Aus evania MEDIA wird Audience Serv

Ein neuer Name für bewährte Kompetenz Audience Serv Logo Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. In den letzten Jahren hat das Unternehmen…

Datenschutzoffensive bei Episerver: Tech-Strategin übernimmt Doppelrolle als CIO und CISO

Berlin, 08. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, verstärkt sein Führungsteam mit einer erfahrenen Technologiestrategin: Sue Bergamo wechselt von Microsoft und…

E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus

Berlin, 11. Juli 2017 – Die E-Mail ist ein Alleskönner. Egal, ob es um Kundenbindung, Neukundengewinnung, Abverkauf, Cross- und Up-Selling oder die Rückgewinnung von inaktiven Kontakten geht. Die Performance basiert…

Optivo mit drei neuen Features für verbesserte Produktivität

Berlin, 4. Juli 2017 – Optivo entwickelt seine Omnichannel-Management-Lösung optivo® broadmail als Teil der Episerver Digital Experience Cloud™ kontinuierlich weiter. Die neueste Version überzeugt durch drei neue Funktionalitäten, die Kunden…