• 3. Juli 2024 16:46

Energiediscounter

  • Startseite
  • eprimo Solarstrom für die preiswerte Energiewende zu Hause

eprimo Solarstrom für die preiswerte Energiewende zu Hause

eprimo auf der „The smarter E Europe“, 14. – 16. Juni 2023, Messe München Drohnenshot vom eprimo Solarpark in Biehla (Bildquelle: eprimo GmbH) – eprimo begrüßt Photovoltaik-Strategie des BMWK –…

eprimo ist „Deutscher Champion 2023“ und Sieger in der Branche „Ökoenergie“

eprimo begeistert erneut mit Topleistungen (Bildquelle: eprimo GmbH) – ServiceValue und DIE WELT haben Dienstleister, Händler und Hersteller aus 46 Branchen auf den Prüfstand gestellt – Kunden bewerteten Unternehmen hinsichtlich…

eprimo erwirbt ersten eigenen Solarpark

Sonnenenergie für die eprimo Grünstromcommunity (Bildquelle: eprimo GmbH) – Energiewendemacher beteiligt sich zu 49 Prozent an PV-Anlage in Biehla bei Kamenz (Sachsen) – Installierte Leistung wird bis zum Frühjahr 2023…

eprimo auch als Unternehmen klimaneutral

Klimastrategie „Road to Zero“ erreicht weiteren Meilenstein (Bildquelle: eprimo GmbH) – Seit 2022: Klimaneutraler Betrieb der Unternehmenszentrale – Geprüft und bestätigt durch TÜV NORD CERT – Unverändert auch alle Strom-…

eprimo launcht Klimareise-App

Smartphone-App hilft, eigene CO2-Emissionen zu reduzieren (Bildquelle: eprimo GmbH) – App visualisiert eigenen CO2-Fußabdruck – Ziel: Reduktion von Emissionen und Förderung von Klimaprojekten Neu-Isenburg, 28. November 2022. Wie hoch ist…

Der grüne Energiediscounter eprimo genießt das höchste Kundenvertrauen aller Öko-Energieversorger

Auszeichnung der WirtschaftsWoche (Bildquelle: eprimo GmbH) – Topplatzierung als Ökostrom- und Ökogasanbieter – Fast 1.800 Unternehmen aus 120 Branchen auf dem Prüfstand – Mehr als 500.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 17.…

eprimo bleibt auch 2022 der „heißeste Tipp“ für grüne Energie

Von Kunden gern weiterempfohlen (Bildquelle: eprimo GmbH) – Branchenbester als Ökostromanbieter – Unter den Top Drei Ökogasanbietern – Zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet Neu-Isenburg, 5. Juli 2022. eprimo Kunden…

DEUTSCHLAND TEST: eprimo genießt bei Kunden „höchstes Vertrauen“

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Größte Untersuchung aus Verbrauchersicht – 12,5 Millionen Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 17. Dezember 2018. Welche Unternehmen genießen bei den Verbrauchern ein besonders hohes Vertrauen? Um diese Frage…

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Fairster Kundenservice – Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis – Fairste Produktleistung – Fairste Kundenberatung – Fairste Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 11. Dezember 2018. eprimo gehört zu den fairsten Energieversorgern in Deutschland.…

Per WhatsApp den Abschlag ändern: Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Social-Media auch für Stromkunden ein Thema – WhatsApp an erster Stelle Neu-Isenburg, 4. Dezember 2018. Viele alltägliche Angelegenheiten lassen sich mittlerweile via WhatsApp und Co. erledigen.…

DEUTSCHLAND TEST untersucht Preise und Leistungen

eprimo erneut „Preis-Sieger“ beim Strom DT Preissieger GOLD 2018 – Mehr als 3.000 Unternehmen und Marken auf dem Prüfstand – 2,3 Millionen Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 23. November 2018. Welche Unternehmen…

Kontakt zum Stromversorger: Kunden erwarten digitale Kommunikationsangebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Die meisten Haushalte wollen die Stromrechnung lieber online. – Mehr als 90 Prozent erwarten einen E-Mail-Service. – Social Media wird zur Herausforderung für den Kundenservice der…

Zweifacher Service-Champion: eprimo bester Energieversorger im Test

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking Deutschlands – eprimo punktet als Strom- und als Gaslieferant – Als einziger Energieversorger mit „Gold“ ausgezeichnet Neu-Isenburg, 30. Oktober 2018. Beim Kundenservice…

Auszeichnung für Energiediscounter: eprimo genießt bei seinen Kunden hohes Vertrauen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Größtes Vertrauensranking Deutschlands – Fast 330.000 Kundenstimmen zu 1.134 Unternehmen ausgewertet Neu-Isenburg, 23. Oktober 2018. Der Energiediscounter eprimo genießt bei seinen Kunden großes Vertrauen. Dafür wurde…

WirtschaftsWoche vergleicht Gastarife: eprimo gehört bundesweit zu den günstigsten und fairsten Anbietern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Singles sparen mit eprimo im ersten Jahr ein Drittel, Paare und Familien rund 40 Prozent – Der Energiediscounter liefert sogar Ökogas zum Sparpreis – Gaspreise ziehen…

TESTBild stellt Stromversorger auf den Prüfstand: eprimo für „Beste Service-Qualität“ ausgezeichnet

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands – Urteile von mehr als 20.000 „echten Kunden mit echten Erfahrungen“ ausgewertet Neu-Isenburg, 28. September 2018. Die Zeitschrift TESTBild hat den…

„Fairster Stromversorger“: Auszeichnung für Energiediscounter eprimo

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis – Fairster Kundenservice – Fairste Produktleistung – Fairste Kundenberatung – Fairste Kundenkommunikation – Bester Internetauftritt Neu-Isenburg, 25. September 2O18. Der Energiediscounter eprimo gehört zu…

Wirtschaftswoche ermittelt günstigste Stromanbieter: eprimo punktet in 99 der 100 größten Städte

– Singles sparen mit eprimo 183 Euro, Familien bis zu 378 Euro im ersten Jahr – Der Energiediscounter liefert sogar Ökostrom zum Sparpreis – Nur kundenfreundliche Anbieter mit besonders fairen…

eprimo gehört zu den günstigsten Gas- und Ökogas-Anbietern

Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien untersucht Gaspreise (Bildquelle: eprimo GmbH) – Eine Million Tarifdaten ausgewertet – Anbieterwechsel lohnt sich für viele Haushalte – eprimo auch für Servicequalität des Internetauftritts ausgezeichnet Neu-Isenburg,…

Superbrands Germany: eprimo zum dritten Mal unter den 100 deutschen Top-Marken

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger ausgezeichnet – „Marke mit hohem Ansehen und Marktwert“ – „Überzeugt durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue“ Neu-Isenburg, 10. August 2018. Markendominanz, Kundenbindung sowie Langlebigkeit…