• 3. Juli 2024 18:43

Kundendienst

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Trendstudie zeigt: Automatisierung im Customer Service schreitet voran

Noch bestehen Vorbehalte beim Einsatz von KI-Technologien Esker, Anbieter der globalen Cloud-Plattform und führender Anbieter von KI-gesteuerten Prozessautomatisierungslösungen für die Bereiche Finanzen, Beschaffung und Kundenservice, hat heute die Ergebnisse der…

Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?

Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die Auswirkungen überprüfen oder Schulungen durchführen müssen. All dies übernimmt das Sekretariatsservice mit de Call…

Vollgas für Blanke

Blanke setzt beim Vertrieb auf Nachwuchs Seit Januar 2021 neu im Blanke Vertriebsteam: Lisa Heinrichs. (Bildquelle: Blanke) Der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist und Systemanbieter Blanke Systems GmbH setzt auf praxisnahe Produkte in…

Notruf-Software EmergencyEye, in der Industrie gefragt

Aus einem tragischen Ereignis geboren. Die EmergencyEye-Technologie im Einsatz bei der Rheinenergie für einen noch besseren Kundendienst! Die Notruf-Software EmergencyEye ist nun auch in der Wirtschaft gefragt. Aus einem tragischen…

Die Zukunft des Kundendienstes – Intelligente Chatbots

Die Covid-19 Pandemie hat dazu geführt, dass noch mehr Menschen als zuvor begehrte Waren im Internet bestellen. Nicht nur während des Lockdowns, sondern auch danach war klar, dass einst gefragte…

Corona – oder Home Office wider Willen?

Aktuelle bifop Studie bittet um Teilnahme Das bremer institut für organisation und prozesse (bifop) führt aktuell eine Studie durch zu „Corona und Home Office“. Im Interesse der Forschung stehen vor…

Guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

– Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung – Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung – Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet…

PILLER optimiert Service mit CRM-System und IoT-Technologien

Zusammen mit dem SAP-Beratungsunternehmen IBsolution hat die PILLER Blowers & Compressors GmbH ihre Sales- und Service-Prozesse auf eine neue Basis gestellt. (Bildquelle: copyright by Piller Blowers & Compressors GmbH) Zur…

LTA Reiseschutz erhält Service Award für besten E-Mail-Kundendienst

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat die Unternehmen mit der besten Servicequalität ausgezeichnet. LTA Reiseschutz erhielt den begehrten DtGV-Service-Award 2019 in der Kategorie „Kundendienst Email“. Logo LTA (Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für…

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar…

Haushaltsgeräte Reparatur Frohnau

Waschmaschinen, Kühlschränke, Geschirrspüler & mehr Vorteile einer Waschmaschinen Reparatur Wer eine Waschmaschine zu Hause hat, weiß, wie wichtig dieses Gerät ist. Außerdem kostet es nicht wenig, sodass seine Ersetzung durch…

„DDIM.projekt // 2018 – Interim Management Excellence“

Peter Kuhle wird für das Interim Management Projekt des Jahres 2018 ausgezeichnet: Neuausrichtung Field Service Operations bei der Unitymedia V.l.n.r.: Sven Astheimer, Peter Kuhle, Dr. Marei Strack, Stefan Burk Bad…

Mobil erreichbar via WhatsApp: Ideal Standard mit neuem Angebot im Kundendienst

Ab sofort bietet Ideal Standard Lösungen per WhatsApp von Profis für Profis. (NL/2434649027) Mit WhatsApp lassen sich beispielsweise Fotos komfortabel versenden, die oft langwierige Erklärungen überflüssig machen. Der neue Service…

Reklamationsprozesse zum Festpreis mit IBsolution Process Package Complaint Management for SAP Service Cloud

Neues Festpreisangebot der IBsolution ermöglicht Unternehmen die einfache und schnelle Digitalisierung ihrer Kundendienstprozesse. Wenig Transparenz und die nur schleppende Bearbeitung von Anfragen im Service führen zwangsläufig zu unzufriedenen Kunden. Denn…

Berliner Kundendienst für Constuktor Geräte

Waschmaschine, Geschirrspüler, Trockner Construktor Berlin ReparaturKundendienst Seit nun schon mehr als 15 Jahren ist unser Kundendienst in Berlin tätig. Darüber hinaus sind wir ein Mitglied der IHK und vom regulären…

Reparatur Berlin: Kundendienst für Whirpool Geräte

Whirpool Waschmaschine, Geschirrspüler, Trockner, Kühlschrank Backofen Whirlpool Kundendienst Berlin Reparatur Der Whirlpool Kundendienst in Berlin ist ein von der Marke Whirlpool unabhängiger Kundendienst. Er besteht schon seit über 15 Jahren…

b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG

Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und…

Serviceeinsätze effizient organisieren

Kundenzufriedenheit durch schnelle und reibungslose Serviceeinsätze. Mit dem Serviceschein für Dynamics 365 for Sales and Customer Service steuert der Disponent einen Servicefall von der erstmaligen Kontaktaufnahme durch den Kunden, über…

Beim Zukunftstag schon heute an morgen denken

Schüler schnuppern ins Arbeitsleben der Wertgarantie Group Hannover, 28. April 2017. Wenn Schüler die Eltern am Arbeitsplatz besuchen und hinter die Kulissen gucken, dann ist Zukunftstag. Am Donnerstag nutzten acht…