• 6. Juli 2024 03:26

kundenzufriedenheit

  • Startseite
  • enviaM-Kunden sind mit ihrem Energiedienstleister sehr zufrieden

enviaM-Kunden sind mit ihrem Energiedienstleister sehr zufrieden

(Bildquelle: enviaM) enviaM gehört aus Verbrauchersicht zu Deutschlands besten Dienstleistern und überzeugt mit herausragender Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie „Rund ums Haus – Deutschlands Beste 2023“ von…

Statt Rezession: Zeit für eine Revolution im Verkauf

Warum Verkäufer und Kunden mehr Affären haben sollten – ein Gewinn für alle! Jens Taubel inspiriert mit 200 Sekunden-Keynote einen Perspektivwechsel. Jens Taubel will Revolution statt Rezession im Verkauf durch…

Best Copy Shop Hamburg: Druck- und Bindeservices

Copyshop Hamburg bietet erstklassigen Druck- und Bindeservice für Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten und Dissertationen an. HAMBURG, DE, 15. Juni 2023 – „Best Copyshop Hamburg“, die erste Adresse für hochwertige Druckdienstleistungen in…

Bestnoten: DENIOS überzeugt bei Kundenzufriedenheit

Jeder Handgriff sitzt: Kundenzufriedenheit ist bei DENIOS eine starke Teamleistung Bei DENIOS gehen die Daumen nach oben! Der Gefahrstoff-Experte aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen hat im vergangenen Jahr (2022) Top-Werte…

Gelbe Seiten gehört zu Deutschlands besten Online-Portalen

(Bildquelle: GettyImages-1364653768) Frankfurt, 22. Mai 2023. Das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten zählt aus Sicht von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu den besten Online-Portalen in Deutschland. In einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung, an der…

Cloudbasiertes EDI von Omnizon – Effizienz in der Logistik

Omnizon: – Messe-Rabatt und EDI Technologie Power für die Transport & Logistik 2023 OMNIZON NETWORKS – Transport & Logistik 2023 Messe-Rabatt und EDI Technologie Power Puchheim bei München, den 09.05.2023…

Agile Verlässlichkeit bei konstanter Qualität – LUKAS verfolgt kundenorientierte Werte

Der Sicherheits- und Qualitätsgedanke ist bei LUKAS fest in der Unternehmensphilosophie implementiert. LUKAS setzt hohe Maßstäbe für Qualität, Produktsicherheit und innovative Antworten für die Zukunft Die LUKAS-ERZETT GmbH & Co.…

Deutscher Kunden-Award: Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger

Branchenportal erreicht in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ den ersten Platz Frankfurt, 31. Januar 2023. Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger des Deutschen Kunden-Awards 2022/23. Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Verbraucherbefragung…

Net Promotor Score als Richtzahl für eurodata Lösungen

Mit 64 liegt der Wert für edlohn deutlich über dem Branchendurchschnitt für Softwarelösungen Saarbrücken, 19.10.2022 – Die diesjährige Messung der Kundenzufriedenheit mittels Net Promotor Score (NPS) wurde für edlohn, die…

60 Jahre ARAG Niederlande

ARAG Konzern legte 1962 den Grundstein für internationale Expansion Recht für jeden Bürger zugänglich und bezahlbar zu machen – so lautet seit 60 Jahren die Mission der niederländischen Tochtergesellschaft des…

Die Anwender haben gesprochen: Aagon ist der Champion!

Aagon erreicht Spitzenwerte bei Kundenumfrage In der Kundenzufriedenheits-Analyse erreicht die ACMP-Suite Spitzenwerte (Bildquelle: Aagon) Soest, 2. Juni 2022. Die aktuelle Studie von techconsult belegt es schwarz auf weiß: Die ACMP-Suite…

Zum dritten Mal in Folge: NTT DATA auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

85 % Zustimmung für NTT DATA bei Whitelane Research Studie „IT-Sourcing Deutschland 2021“ München, | Bielefeld, 30. November 2021 – NTT DATA, ein globaler Anbieter für digitale Geschäfts- und IT-Dienstleistungen,…

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage stellen 93 Prozent der Befragten der TAP.DE Solutions GmbH ein sehr gutes…

Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback

Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der Durchschnitt / Vertragsdetails mit der App immer im Blick Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer ist…

Studie von Guidewire: Jeder dritte deutsche Versicherungsnehmer sieht Versicherungen als notwendig, aber unbequem an

Studie in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zeigt großes Marktpotenzial für nutzungsbasierte Tarife und personalisierte Angebote aus einer Hand MÜNCHEN, 9. Juni 2021 – Guidewire Software Inc. (NYSE:GWRE), die führende Plattform…

MITGAS und enviaM punkten erneut durch faire Preisgestaltung

(Bildquelle: enviaM) Glaubhaft, verlässlich und nachhaltig – so empfinden Kunden die Preisgestaltung von enviaM und MITGAS. Das bestätigt die breit angelegte Studie „Preis-Champion 2021“ von ServiceValue. In Kooperation mit der…

Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!

Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management)

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das…

enviaM und MITGAS überzeugen auch digital

Verbraucher schließen ihre Verträge zunehmend online ab und sind dabei besonders zufrieden mit den angebotenen Möglichkeiten von enviaM und MITGAS. Das belegt eine aktuelle Studie, die ServiceValue in Kooperation mit…

E WIE EINFACH von F.A.Z.-Institut als einer der begehrtesten Energieversorger ausgezeichnet

– E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung „Begehrteste Überregionale Energieversorger“ – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – Analyse von mehr 438 Millionen Online-Quellen (Köln) Das renommierte F.A.Z.-Institut hat gemeinsam mit dem…