• 1. Juli 2024 17:47

Markenauftritt

  • Startseite
  • Gaensefurther mit neuem Markenauftritt

Gaensefurther mit neuem Markenauftritt

360-Grad-Kampagne von Plakatwerbung bis Social Media startet jetzt Ein Motiv der 360-Grad-Kampagne. (Bildquelle: Gaensefurther Schlossbrunnen) Hecklingen, 8. August 2023 – „Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser“ – mit diesem…

Markenstreit um Storyhouse

Verwirrung: Egmont’s neue Marke „Storyhouse“ ist in Deutschland bereits durch einen anderen Player besetzt. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe. Die Egmont-Gruppe (Asterix, Donald Duck, Lucky Luke) hat Anfang des…

Datenschutz läuft!

Für zuverlässigen Datenschutz und das gute Gefühl von Sicherheit Mit den SHREDCAT Aktenvernichtern ist man beim Datenschutz auf der sicheren Seite Datenschutz ist Ehrensache oder sollte es zumindest für jeden…

Neuer Markenauftritt und strategische Geschäftsfelderweiterung bei CURE S.A.

Die CURE S.A. (www.cure-intelligence.com) gibt bekannt, dass ein vollständiger Marken-Relaunch erfolgreich abgeschlossen wurde. Die CURE S.A. ( www.cure-intelligence.com) gibt bekannt, dass ein vollständiger Marken-Relaunch erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Unternehmen tritt…

GVV Direkt – für ein gutes Gefühl

Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne. GVV Direkt Mit einem neuen Markenauftritt, bestehend aus Corporate Design, Corporate Language,…

Das WeltAuto zeigt neuen Markenauftritt

Screenshot der neuen Homepage (Bildquelle: @amag) Im Jahr 2014 hat die AMAG das Occasionslabel Das WeltAuto schweizweit eingeführt. Das offizielle Qualitätssiegel des Volkswagen Konzerns bürgt für ein klares Leistungsversprechen bei…

Große Freiheit 4.0: Lobster mit neuem Unternehmensauftritt

Eine Marke zu ändern, ist für ein Unternehmen ein wichtiger Schritt. Und dann wird bei Lobster auf einmal alles ganz schön schräg. Was haben die sich bloß dabei gedacht? (Bildquelle:…

Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer

Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt Chief Winning Officers Mit seinem neuen Markenauftritt “ Enabling Chief Winning Officers“ bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation…

Raus aus den Kinderschuhen – DIY Markt ManoMano überrascht mit neuem Design

Fast an jedem Haus wird einmal ein neuer Anstrich fällig. Das weiß der aufmerksame Heimwerker spätestens dann, wenn die Farbe nicht mehr zum Geschmack passt. Beim „Anstrich“ des europäischen Bau-…

Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy

Mit Herzblut für mehr Patientensicherheit. Die Kreativagentur überzeugte mit ihrem Design und hat den Auftritt zum Launch der erst kürzlich gegründeten Stiftung entworfen. München, 31. Juli 2018. Die neue Stiftung…

Arno Schäfer wird neuer CEO von Deutsche Tele Medien

Frankfurt am Main, 26. Juni 2018_ Arno Schäfer verantwortet ab sofort als CEO das Frankfurter Medien- und Verlagsunternehmen Deutsche Tele Medien. Zu seinen Aufgaben wird unter anderem der Ausbau der…

sgd positioniert sich mit neuer Markenidentität als Deutschlands führende Fernschule

Pfungstadt bei Darmstadt, 02.05.2018 – Mit einem neuen Auftritt schärft die sgd ihr Profil als führendes Bildungsunternehmen in Deutschland. Der klare und konzentrierte Markenauftritt, der auf dem etablierten Ruf der…

Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden

Das Münchner Shoppingcenter positioniert sich neu und präsentiert das emotionale Corporate Design aus der Feder von Bloom in einer ersten charmant gestalteten Kampagne. Im Fokus stehen dabei die vielen guten…

Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr

Die agile Kreativagentur überzeugt im Pitch und entwickelt ab sofort einen emotionalen Markenauftritt sowie ein innovatives Kommunikationskonzept für das Münchner Shoppingcenter. München, 02. März 2018. Die Riem Arcaden im Münchner…

Echt homemade: Sassenbach verleiht Münchner Suppenküche ein neues Gesicht

Sassenbach Advertising setzt sich im Pitch gegen zwei Wettbewerber durch und entwickelt ein neues, authentisches Erscheinungsbild für die Münchner Traditionsmarke. Im Fokus stehen dabei Regionalität, die Frische der Produkte und…

Neuer Markenauftritt für führendes Software- und IT-Dienstleistungsunternehmen

icubic AG firmiert künftig als valantic Trading Solutions AG Magdeburg, 20. November 2017: Die Dabero Gruppe tritt seit dem 13. November 2017 unter der neuen Marke valantic auf. Der einheitliche…

Gruppe baut Marktführerschaft in digitaler Transformation aus

movento GmbH mit neuem Markenauftritt unter valantic Der neue, einheitliche Markenauftritt valantic macht das breite IT-Leistungsportfolio transparent. -movento GmbH firmiert ab sofort unter valantic CEC (Customer Engagement & Commerce) Deutschland…

Karl-Heinz von Lackum gestaltet Markenrelaunch für OSIRIS

Kommunikationsagentur Projekt Design betreut Marketing von Systemhaus BWP Münster (Hessen), den 04.5.2017. Die Software-Systemlösung OSIRIS präsentiert sich in einem neuen Markenauftritt aus der Feder des Branding-Strategen Karl-Heinz von Lackum. Mit…

Unternehmen medi: Neudefinition und Update Corporate Design

Das überarbeitete Corporate Design von medi präsentiert sich in einem neuen, frischen Markenauftritt. Die Marke medi hat den Anspruch, stets Vorreiter und Trendsetter im Hilfsmittelmarkt zu sein, will neue Wege…