• 1. Juli 2024 16:24

marketing

  • Startseite
  • Neue Fachzeitschrift für den B2B-Vertrieb am Markt

Neue Fachzeitschrift für den B2B-Vertrieb am Markt

Vertrieb DIGITAL – die gedruckte Fachzeitschrift für Unternehmer, Selbstständige und Vertriebler im B2B Yücel Yanaz – Herausgeber & Digitalexperte [Süßen/26.04.2023] – Die Welt des Vertriebs befindet sich im Wandel: Digitalisierung…

Der Einsatz von Advertorials in Marketing und Public Relations (PR)

PR Agentur Görs Communications erklärt, was ein Advertorial ist: Wie werden Advertorials und Sponsored Posts in Public Relations und Marketing eingesetzt? Erfahren im Einsatz von Advertorials in Public Relations +…

PR für den Mittelstand – Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Pressearbeit

JETZT [PR] – Pressearbeit für den Mittelstand Pressearbeit als wichtiger Baustein im Marketing-Mix Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effektive PR-Arbeit von entscheidender Bedeutung, um ihre Bekanntheit zu steigern, das…

Transformation im Finanzwesen

Warum Automatisierung im Jahr 2023 entscheidend ist Cosima von Kries, Nintex Director, Solution Engineering EMEA (Bildquelle: @Nintex) Das derzeitige globale Geschäftsumfeld bedeutet, dass Treasury-Teams im Finanzdienstleistungsbereich mit verschiedenen anspruchsvollen Herausforderungen…

Beleuchtung von Lebensmitteln ist Marketingstrategie

Bei Lebensmitteln kann die richtige Beleuchtung einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden haben Die LED Explorer GmbH liefert das richtige Licht um zum Kauf von Produkten zu animieren…

Das Geheimnis erfolgreichen Marketings

Mit diesem geballten Wissen auf 360 Seiten wettbewerbsfähig bleiben Modernes Marketing, Fachbuch – Neuerscheinung Jedes Unternehmen ist heutzutage darauf angewiesen, sich gut am Markt zu positionieren, um seine Zielgruppe zu…

Generierung professioneller Pressetexte durch ChatGPT: Tipps und Tricks

Leitfaden Pressearbeit: Pressetexte über ChatGPT generieren – die wichtigsten Checklisten Stärken des KI-Modells verstehen und gezielt nutzen – für Medien, Marketing, SEO und interne Mitteilungen. Die Generierung eines professionellen Pressetextes…

Acht bewährte No-Code/Low-Code Best Practices

Wie Unternehmen das Beste aus ihrer Low-Code/No-Code-Plattform herausholen Olivier Maes, Mitgründer und CRO von Baserow (Bildquelle: @Baserow) Low-Code- und No-Code-Plattformen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, da sie es Unternehmen ermöglichen, Software…

Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 3): Strategie

Phase Zwei PR- und Kommunikationskonzeption: Von der Analyse zur Strategie – die Strategiefindung PR SEO Marketing Beratung Görs Communications gibt Tipps zur Kommunikationskonzeption Wenn die Entscheidungsträger aufgrund der Problemanalyse Handlungsbedarf…

Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 2)

Phase Eins der PR- und Kommunikationskonzeption: Die Analysephase PR SEO Beratung Görs Communications rät: Keine PR- und Kommunikationskonzeption ohne Analysephase Unternehmen loben meist ihre Produkte, belegen deren Güte mit Fakten…

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 1)

Was ist ein modernes PR- und Kommunikationskonzept und wie kann es Ihnen helfen? Görs Communications bietet Leitfaden PR- und Kommunikationskonzept Die PR SEO Marketing Beratung Görs Communications bietet einen Leitfaden…

Online-Reputation und Vertrauen mit dem 3R-Management

Marketing zum Nulltarif oder professionelle Kommunikationsarbeit? 3R-Management zur Stimulierung von Ratings, Reviews & Recommendations Laut einer Studie von Bitkom Research aus dem Jahr 2020 informieren sich bereits stolze 66 Prozent…

Wann Unternehmen von No-Code-Plattformen profitieren

Sechs Anzeichen die dafür sprechen Sechs Anzeichen, die dafür sprechen, dass ein Unternehmen vom No-Code profitiert (Bildquelle: @Baserow) Der Low-Code- und No-Code-Markt expandiert in rasantem Tempo. In einer zunehmend wettbewerbsorientierten…

Görs Communications bietet optimierte Crossmediaberatung und Crossmediaplanung

Marketing- und Mediabudgets und -schaltungen sollten regelmäßig analysiert und optimiert werden, rät die Marketing- und Media-Beratung Görs Communications Die Mediaberatung Görs Communications bietet optimierte Crossmediaberatung und Crossmediaplanung Die Media-, Marketing-…

Ade digitale Transformation, willkommen digitaler Imperativ!

Cosima von Kries, Nintex Director, Solution Engineering EMEA (Bildquelle: @Nintex) Der Begriff „digitale Transformation“ hat sich in letzter Zeit etwas abgenutzt. Transformation, so argumentieren Fachleute, impliziert etwas Radikales, über Nacht…

Keine Digitalisierung ohne Content-Marketing

Contentmarketing bleibt auch 2023 elementar für Digitalkommunikation Die PR SEO Marketing Beratung Görs Communications rät: Keine Digitalisierung ohne Content-Marketing Keine Digitalisierung ohne Content PR-, Marketing- und Digitalberater Daniel Görs über…

Optimizely erweitert sein Führungsteam

Optimizely ernennt Shafqat Islam zum Chief Marketing Officer und Sebastiaan de Jong zum Chief Sales Officer. Sie verantworten ab sofort die Neugestaltung der Bereiche Content Management und Experimentation. Berlin, 17.…

SER verstärkt Wachstumsstrategie mit neuem CMO

Will McInnes ist ein erfahrener globaler Marketing-Leader mit nachweisbaren Erfolgen in der Skalierung von Unternehmen Will McInnes, neuer CMO von SER – Ausbau der Wachstumsdynamik nach Rekordplus von 400 %…

sms77 setzt neue Segel mit der Marke seven communications

sms77 stellt sich mit seiner neuen Marke seven internationaler auf Der Fokus liegt zukünftig mehr auf CCaaS-Anwendung Mit der Firmierung zu seven communications GmbH Co. KG setzt das Kieler Messaging-Unternehmen…

Digitale Nachhaltigkeit: Wie sie effektiv umgesetzt wird

Wie Unternehmen digitale Nachhaltigkeit integrieren und gleichzeitig ihre Effizienz und Rentabilität steigern Cosima von Kries, Nintex Director, Solution Engineering EMEA (Bildquelle: @Nintex) Als Hauptverursacher der globalen Erwärmung stehen Unternehmen im…