ROSY – Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
Molkerei Müller präsentiert erste Regaloptimierungs-App für Weiße Linie (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 19. Juni 2018. Als erster Molkerei-Hersteller hat die Molkerei Müller eine App für…
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken – dann voll verwöhnen
Erfolgs-Promo im Kühlregal geht in die nächste Runde – Exklusive und attraktive Preise – Prominente Unterstützung durch TV-Spot mit Andreas Gabalier (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried,…
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
Neu im Kühlregal: Joghurt mit der Ecke Vanilla von der Molkerei Müller (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 8. Februar 2018. Und hier die weiteren Aussichten: Ein…
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 16. Januar 2018. Spot on: Die Molkerei Müller setzt den Joghurt mit der…
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
Premiere: Molkerei Müller und Warner Bros. Consumer Products Deutschland kooperieren und starten mit einer Promotion im Kühlregal Müller Joghurt mit der Ecke des Monats Tom und Jerry Butterkeks (Bildquelle: Molkerei…
Molkerei Müller erweitert beliebte und erfolgreiche Joghurt mit der Ecke Müsli Range
Joghurt mit der Ecke Müsli: Schokoglück für Müsli-Fans Aretsried, 11. September 2017. Weiße und dunkle Schokostückchen packt die Molkerei Müller in ihren neuen Joghurt mit der Ecke Müsli Double Chocolate:…
Die kleine Schönheitskur für jeden Tag: Andreas Gabalier lüftet Originalgeheimnis schöner Frauen
Neuer TV-Spot: Andreas Gabalier setzt Müller Reine Buttermilch gekonnt in Szene – Promo-Aktion schickt Scheetrinker auf Kur(z)urlaub Aretsried, 06. Juni 2017. „Da trinkst halt jeden Tag a Flascherl. Oder zwei.“…
Fein, fruchtig, FROOP: Das legendäre Fruchterlebnis mit neuem Auftritt
Relaunch für mehr Fruchtigkeit: Molkerei Müller schärft Markenprofil von Froop Aretsried, 01. Juni 2017. Fruchtigkeit im Fokus: Beim neuen Froop-Markenauftritt steht die Frucht im Mittelpunkt. Ab sofort ist die Frucht-auf-Joghurt-Legende…
Einfach unverbesserlich: Müllermilch und Joghurt mit der Ecke im Minions-Fieber
„Ich – Einfach Unverbesserlich 3“: Molkerei Müller bringt Müllermilch und Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis im einmaligen Movie-Design – Insgesamt 2.800 Gewinne Aretsried, 02. Mai 2017. Uuund…