• 1. Juli 2024 16:49

offline

  • Startseite
  • Flintec Zeiterfassung und Erkennen von Unregelmäßigkeiten

Flintec Zeiterfassung und Erkennen von Unregelmäßigkeiten

Benachrichtigung und Dokumentation per Email Flintec Kontrollmechanismen – Arbeitszeitregelung Mannheim, 14.09.2023: Die Zeiterfassung von Flintec erkennt Buchungsunregelmäßigkeiten bei der Buchung. Die buchende Person erhält sofort einen Hinweis auf die Falschbuchung.…

Sommertrend: Ferienlager für Erwachsene an der Ostsee.

Das erste Digital Detox Camp in Deutschland Retro-Urlaub (Bildquelle: @JessyKatschewitz) Der digitale Dauerrausch hat uns in den letzten Monate besonders beansprucht. Die ständige Erreichbarkeit, eine fehlende Abgrenzung im Homeoffice und…

Erfolgsgeschichte Video als Marketinginstrument

Erfolgsgeschichte Video als Marketinginstrument Videos werden als Marketinginstrument immer wichtiger Im Bereich der Marketingmaßnahmen gibt es derzeit sehr viele Möglichkeiten. Es ist deswegen nicht immer einfach, die richtigen für sich…

7 Tipps & Tricks für eine erfolgreiche Marketingkampagne

7 Tipps & Tricks für eine erfolgreiche Marketingkampagne Wenn eine Marketingkampagne ansteht, gibt es viele zu beachten. Sie möchten eine Marketingkampagne in die Wege leiten, die erfolgreich sein soll? Dann…

Werbung mit Flyern: So erstellst Du ein ausgezeichnetes Design

Werbung mit Flyern: So erstellst Du ein ausgezeichnetes Design So werden laut Media Service Center LTD die Werbe-Flyer richtig schön Flyer sind handliche Werbemaßnahmen, die die Kunden doch freiwillig mitnehmen…

Was ist eigentlich Content Marketing und wie kann Media Service Center LTD Ihnen dabei helfen?

Was ist eigentlich Content Marketing und wie kann Media Service Center LTD Ihnen dabei helfen? Content Marketing ist eine Marketingstrategie im B2B- und B2C-Bereich. Durch zielgruppengerechte Inhalte sollen bestimmte Gruppen…

Hochglanzbroschüren als Kundenbinder

Hochglanzbroschüren als Kundenbinder Hochglanzbroschüren können Ihnen helfen Kundenbindung zu betreiben. Broschüren gibt es schon seit dem 18. Jahrhundert. Diese mussten damals aufwändig gedruckt werden und waren nicht so aufwändig, wie…

Mit Broschüren im B2B überzeugen

Mit Broschüren im B2B überzeugen Überzeugen Sie Ihre B2B-Kunden mit Broschüren. Schon seit dem 18. Jahrhundert gibt es Broschüren. Schon damals dienten dieser der Werbung, aber auch als Bedienungsanleitung oder…

Online-Marketing: Wie auch Dein Unternehmen von der Digitalisierung profitiert

Online-Marketing: Wie auch Dein Unternehmen von der Digitalisierung profitiert Verlagsservice MBH UG rät, wie jedes Unternehmen die Digitalisierung am besten anpackt Das Thema Digitalisierung ist tagesaktuell und wird ständig in…

Die Renaissance des Direct-Mails

Die Renaissance des Direct-Mails Verlagsservice MBH UG nennt Ihnen die Gründe für die Renaissance des Direct-Mails Werbung ist im Alltag allgegenwärtig. Wahrscheinlich sind auch sie wie die Mehrheit der Betroffenen…

SEA vs. SEO: Was ist lohnenswerter?

SEA vs. SEO: Was ist lohnenswerter? Wenn Sie erkannt haben, dass in Online-Marketing enormes Potenzial steckt, dann werden Sie früher oder später den Wörtern SEA und SEO begegnet. Auch wenn…

Wunderwaffe Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Reichweite

Wunderwaffe Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Reichweite Media Marketing LTD empfiehlt Ihnen Blog-Marketing für mehr Reichweite Voraussetzung, damit Sie die gewünschte Reichweite im Internet erzielen, ist eine stabile Basis.…

Mit Content-Marketing ein tolles Engagement erzielen

Mit Content-Marketing ein tolles Engagement erzielen Das Content-Marketing lässt sich so gestalten, dass Leser, Zuschauer und Betrachter gern mit Ihrer Website oder Ihrem Social-Media-Kanal interagieren. Ein hohes Engagement zeichnet sich…

Online-Marketing: Das sind die wichtigsten Grundsäulen

Online-Marketing: Das sind die wichtigsten Grundsäulen In der heutigen Zeit finden immer mehr Dinge im Internet statt. So kaufen viele User fast nur noch in Onlineshops ein. Von diesen gibt…

13 Mythen über Webmedien

13 Mythen über Webmedien Media Marketing LTD klärt Sie auf, welche Webmedien Mythen es gibt. Wer ein Produkt erfolgreich verkaufen oder eine Dienstleistung erfolgreich anpreisen möchte, läuft sehr schnell Gefahr,…

14 Content-Marketing-Ideen für Unternehmen

14 Content-Marketing-Ideen für Unternehmen Unternehmen können im B2B-Bereich von Content Marketing profitieren. Ist das Content Marketing eher aus dem B2C-Bereich bekannt, birgt es im B2B-Bereich enormes Potenzial. Die Agentur Media…

Wie Media Marketing LTD mehr Umsatz macht

Wie Media Marketing LTD mehr Umsatz macht Für Unternehmen wie Media Marketing LTD ist es wichtig, präsent zu sein, um Umsatz zu machen. Webmedien spielen hierbei eine große Rolle, da…

GoogleAd Words: Tipps & Tricks für die optimale Verwendung

GoogleAd Words: Tipps & Tricks für die optimale Verwendung Google AdWords optimal nutzen – So geht´s effektiv und einfach Google bietet seinen Nutzern viele Möglichkeiten, darunter auch die Option für…

GoogleAd Words: Tipps & Tricks für die optimale Verwendung

GoogleAd Words: Tipps & Tricks für die optimale Verwendung Heutzutage sind der Auftritt und das Auffinden im World Wide Web eines der wichtigsten Parameter, die man für einen erfolgreichen Firmenauftritt…

Omni-Channel-Shopping ist längst Standard – Aber Handel und Logistik verschlafen die Entwicklung

Claus Huttner: „Überzeugende Konzepte haben Seltenheitswert“ Bamberg, 12. Oktober 2020. Die Verbraucher haben sich längst entschieden: sie kaufen sowohl on- als auch offline. Doch die meisten klassischen Einzelhändler – und…