• 10. Juli 2024 03:17

Printwerbung

  • Startseite
  • Werbewirkung verstärken durch Print-Digital-Kombination

Werbewirkung verstärken durch Print-Digital-Kombination

Print-Digital-Kombinationen verstärken die Werbewirkung. Dazu gibt es einige Erfolgsbeispiele für diverse Zielgruppen. Ralph Hadem, Geschäftsführer der Frankfurter Druckerei Colour Connection GmbH, printweb.de Frankfurt am Main, 21.04.2023 – Die Colour Connection…

Konsequenter Ausbau der Markenarchitektur.

Neues DURIT-Broschürenkonzept kommt von ipanema2c. Markenvisualisierung von ipanema2c für den Marktführer DURIT Hartmetall, Die DURIT Hartmetall GmbH, einer der führenden europäischen Entwickler und Hersteller von Bauteilen und Werkzeugen aus Hartmetall,…

Wirkungsvoll werben mit City-Light-Boards

(Bildquelle: © andersphoto – fotolia.com) City-Light-Boards zählen zu den besonders auffälligen Werbeformaten, um in der heutigen Zeit der Reizüberflutung mit der eigenen Werbung aus der Masse herauszustechen. Vor allem in…