• 6. Juli 2024 06:48

Service Management

  • Startseite
  • ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

(Bildquelle: Efecte) – Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X – Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt – Teilnehmer-Rekord und erfolgreicher Start des Studentenprogramms Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management,…

TAP.DE Solutions wird von Matrix42 als Diamond Partner ausgezeichnet

Beratungskompetenz, Produkt-Knowhow und Lizenzwachstum bringen das IT-Consultingunternehmen an die elitäre Spitze der Matrix42 Partner Matrix42 Diamond Partner München, 10. März 2021 – Anfang März hat Matrix42 die TAP.DE Solutions GmbH…

US-Präsidentschaftswahl: Los Angeles County nutzt Lösung von Cherwell, um Wählerzugang zu verbessern

Cherwell Service Management erweitert Zugangsoptionen und ermöglicht digitalen Chain-of-Custody-Prozess im größten US-Wahlkreis München und Los Angeles, 4. August 2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen, gibt bekannt,…

Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group

Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group (Bildquelle: iTSM Group) Das Beratungsunternehmen iTSM Consulting GmbH hat eine Mehrheitsbeteiligung am österreichischen ServiceNow-Spezialisten Softpoint Trusted Quality GmbH übernommen. Das Unternehmen wurde damit Teil…

Starke Partnerschaften: Cherwell auf Wachstumskurs

München, 23.06.2020 – Cherwell Software, ein führender Anbieter von Enterprise-Service-Management (ESM)-Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihren Kunden mehr Know-how, Service und Flexibilität anbieten zu können. Als…

Planview und Cherwell geben Kooperation bekannt

München, 6. Mai 2020 – Planview® und Cherwell Software arbeiten ab sofort zusammen, um Organisationen besser bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele unterstützen zu können. Planview ist ein…

Neue Cherwell Version 10.0: KI-basierter Self-Service für eine bessere Employee Experience

München, 04.03.2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, stellt die Version 10.0 seiner Cherwell® Service Management-Plattform für IT-Service-Management (ITSM) und Enterprise-Service-Management (ESM) vor. Die neue Version bietet…

EasyVista zum achten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant für IT-Service-Management-Tools positioniert

Anbieter von Tools für ITSM und Self-Help schneidet erneut bestens im Gartner MQ ab und stellt Report zum kostenlosen Download bereit. John Prestridge freut sich über die erneute Auswahl für…

Forrester zeichnet Cherwell als Leader im Enterprise Service Management (ESM) aus

München, 23. Oktober 2019 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, wurde in „The Forrester Wave™“ (Q4 2019) als Leader im Bereich Enterprise Service Management (ESM) ausgezeichnet. Cherwell…

KI-basierte Ansätze für Self-Help transformieren IT-Service

Neue Generation an Self-Service-/Self-Help-Lösungen setzt auf KI und nutzerfokussierte Oberflächen, um Akzeptanz und Wirksamkeit zu steigern. Self-Help verhilft zu Lösungen und Antworten, ohne dafür den Service Desk kontaktieren zu müssen.…

Cherwell Software erweitert sein internationales Technology Alliance Partnerprogramm

Mehr Leistungen und Service für gemeinsame Kunden von Cherwell und seinen Partnern Verbesserte Benutzerfreundlichkeit sorgt für höhere Produktivität der Mitarbeiter Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management, hat sein…

Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland

Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend. Kai Andresen (Prevolution) und Sylvain Gauthier (EasyVista) Hamburg, 3.9.2019 – Prevolution,…

Datenschutzvorschriften – nur heiße Luft?

Die Norm für Informationssicherheit und die Gefahr für Unternehmen kennen die Service-Experten von GreenSocks Consulting GreenSocks Consulting über Informationssicherheit und die Gefahr für Unternehmen. Spätestens seit Bekanntwerden des Dieselskandals im…

Chefproblem: selbst kümmern

Die Service-Experten des Consultingunternehmens GreenSocks wissen, wie Arbeitsentlastung für den Chef geht GreenSocks Consulting kennen Arbeitsentlastung für den Chef. Viersen. Morgens schon vor allen anderen da sein, keine richtige Pause…

Kampf dem Meeting-Wahn

Wie das Neugestalten von Entscheidungsprozessen den Prozessablauf verbessert, wissen die Service-Experten des Consultingunternehmens GreenSocks Entscheidungsprozesse neu gestalten? GreenSocks Consulting. Viersen. Sie werden immer mehr und rauben kostbare Zeit, in der…

Schluss mit „Schönfälschen“

GreenSocks-Consultant Michael Thissen gibt Tipps für ein zielorientiertes und ehrliches Reporting GreenSocks-Consultants geben Tipps für zielführendes Reporting Reportings sind fester und unabdinglicher Bestandteil des Unternehmensalltags. Sie sind wesentlich für die…

TAP.DE präsentiert sich auf NUBIT in Kiel

Datensicherheit und Digitalisierung stehen im Fokus Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH München/Kiel, 16. Januar 2018 – Im Rahmen der NUBIT 2018, der Hausmesse des TAP.DE Partners NetUSE, die am…

Wissen ist Erfolg

Die Greensocks-Consultants geben Tipps für ein erfolgreiches Knowledge Management Mit Wissen zum Erfolg – Greensocks-Consultants geben Tipps für Knowledge Management „Das Wissen der Mitarbeiter ist ein wichtiger Unternehmenswert und Produktionsfaktor,…