• 6. Juli 2024 22:24

Servicequalität

  • Startseite
  • Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: „Kundenservicequalität“ schlägt „günstige Preise“ -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. -Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. -Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen…

Das LOOP 5 in Weiterstadt erhält das Prädikat „Die Besten der Stadt“

WEITERSTADT, 09. Juni 2020 Loop5 Bereits zum vierten Mal in Folge zeichneten das Test-Magazin TESTBILD und das Statistikportal Sta-tista mit den „Besten der Stadt“ in den größten Städten Deutschlands die…

DEUTSCHLAND TEST: eprimo genießt bei Kunden „höchstes Vertrauen“

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Größte Untersuchung aus Verbrauchersicht – 12,5 Millionen Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 17. Dezember 2018. Welche Unternehmen genießen bei den Verbrauchern ein besonders hohes Vertrauen? Um diese Frage…

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Fairster Kundenservice – Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis – Fairste Produktleistung – Fairste Kundenberatung – Fairste Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 11. Dezember 2018. eprimo gehört zu den fairsten Energieversorgern in Deutschland.…

Per WhatsApp den Abschlag ändern: Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Social-Media auch für Stromkunden ein Thema – WhatsApp an erster Stelle Neu-Isenburg, 4. Dezember 2018. Viele alltägliche Angelegenheiten lassen sich mittlerweile via WhatsApp und Co. erledigen.…

Kontakt zum Stromversorger: Kunden erwarten digitale Kommunikationsangebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Die meisten Haushalte wollen die Stromrechnung lieber online. – Mehr als 90 Prozent erwarten einen E-Mail-Service. – Social Media wird zur Herausforderung für den Kundenservice der…

Zweifacher Service-Champion: eprimo bester Energieversorger im Test

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking Deutschlands – eprimo punktet als Strom- und als Gaslieferant – Als einziger Energieversorger mit „Gold“ ausgezeichnet Neu-Isenburg, 30. Oktober 2018. Beim Kundenservice…

Auszeichnung für Energiediscounter: eprimo genießt bei seinen Kunden hohes Vertrauen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Größtes Vertrauensranking Deutschlands – Fast 330.000 Kundenstimmen zu 1.134 Unternehmen ausgewertet Neu-Isenburg, 23. Oktober 2018. Der Energiediscounter eprimo genießt bei seinen Kunden großes Vertrauen. Dafür wurde…

WirtschaftsWoche vergleicht Gastarife: eprimo gehört bundesweit zu den günstigsten und fairsten Anbietern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Singles sparen mit eprimo im ersten Jahr ein Drittel, Paare und Familien rund 40 Prozent – Der Energiediscounter liefert sogar Ökogas zum Sparpreis – Gaspreise ziehen…

TESTBild stellt Stromversorger auf den Prüfstand: eprimo für „Beste Service-Qualität“ ausgezeichnet

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands – Urteile von mehr als 20.000 „echten Kunden mit echten Erfahrungen“ ausgewertet Neu-Isenburg, 28. September 2018. Die Zeitschrift TESTBild hat den…

Wirtschaftswoche ermittelt günstigste Stromanbieter: eprimo punktet in 99 der 100 größten Städte

– Singles sparen mit eprimo 183 Euro, Familien bis zu 378 Euro im ersten Jahr – Der Energiediscounter liefert sogar Ökostrom zum Sparpreis – Nur kundenfreundliche Anbieter mit besonders fairen…

eprimo gehört zu den günstigsten Gas- und Ökogas-Anbietern

Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien untersucht Gaspreise (Bildquelle: eprimo GmbH) – Eine Million Tarifdaten ausgewertet – Anbieterwechsel lohnt sich für viele Haushalte – eprimo auch für Servicequalität des Internetauftritts ausgezeichnet Neu-Isenburg,…

Superbrands Germany: eprimo zum dritten Mal unter den 100 deutschen Top-Marken

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger ausgezeichnet – „Marke mit hohem Ansehen und Marktwert“ – „Überzeugt durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue“ Neu-Isenburg, 10. August 2018. Markendominanz, Kundenbindung sowie Langlebigkeit…

Servicestudien Auto & Verkehr: S-Direkt mit dem besten Service

Zum 4. Mal in Folge: Sparkassen DirektVersicherung bekommt auch 2018 den Deutschen Servicepreis / Beste Kfz-Versicherung / Erfolgreich mit Service, Sparpreisen und Sicherheit Dr. Jürgen Cramer und Achim Stricker von…

LINDA FEIERT 14. GEBURTSTAG

„Die bundesweit 1.100 LINDA Apotheken feiern am 14. Februar 2018 ihren 14. Geburtstag“ (Bildquelle: RuthBlack/iStock/LINDA AG) Köln, 06.02.2018 – LINDA Apotheken, die größte und erfolgreichste Kooperation inhabergeführter Apotheken feiert am…

Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit „Sehr gut“ ausgezeichnet

(Bildquelle: @Hanseatic Bank) Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel „TÜV Service tested“ erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank…

eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service

– Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt – Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet Neu-Isenburg, 5. Mai 2017. eprimo gehört zu Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen. Dafür wurde…