SNcom bezieht neuen Standort
Mit dem Umzug nach Kaarst stellt das renommierte ITK-Systemhaus die Weichen für innovative Weiterentwicklungen und optimierten Kundenservice. Verkehrsgünstig und modern: Das neue Bürogebäude von SNcom in Kaarst. (Bildquelle: SNcom) Kaarst,…
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden. (Bildquelle: SNcom) Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) hat ihren Kundenservice und Privatkundenvertrieb digitalisiert und automatisiert. Die Servicemitarbeiter können…
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld…
Digitalisierung – Impuls für den Arbeitsplatz der Zukunft
(Bildquelle: SNcom) Cloudbasierte Technologien, Videokommunikation und diverse Kollaboration-Tools verändern den Arbeitsmarkt radikal. Nach Meinung von Experten entscheiden künftig qualifizierte Mitarbeiter, wie, wann, wo und in welchem Umfang sie arbeiten. Unternehmen…
Homeoffice – Gut geführt ist halb gewonnen
Remote-Management will gelernt sein (Bildquelle: SNcom GmbH) Wer hätte das gedacht: Ein Virus stellt die Arbeitswelt in wenigen Monaten auf den Kopf. Das Homeoffice wird im Zuge der Pandemie bei…