Christa Appelt: Weitermachen – und dabei lernen…
Christa Appelt „Wir haben nach kreativen Wegen gesucht, um unsere Klient*innen weiterhin angemessen zu betreuen; und können bereits wieder erste Erfolge verzeichnen.“, sagt Christa Appelt. „Dabei ist es vor allem…
Arbeitszeiterfassung im Contact Center
Anforderungen für Zeiterfassung im Callcenter Contact Center Arbeitszeit erfassen (Bildquelle: @ pixabay) Kürzlich hat der Europäische Gerichtshof die EU-Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet die Arbeitszeiterfassung in Unternehmen neu zu durchdenken. Arbeitgeber sind…
„Lasst uns übers Geld reden!“
Unromantische Erfolgfaktoren der Partnerschaft Christa Appelt, Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH „Wenn es um Partnerschaften geht, müssen wir auch über Geld reden!“, fordert Christa Appelt, eine der erfolgreichsten Partnerschaftsvermittlerinnen Deutschlands.…