• 6. Juli 2024 02:46

Story

  • Startseite
  • „Das Innenministerium hat Druck ausgeübt“

„Das Innenministerium hat Druck ausgeübt“

Interview zu den Vorkommnissen im Impfzentrum mit dem leitenden Kommissar Lou Verignow – aktualisiert am 10.09.2021 Unserer Zeitung ist es gelungen, ein Interview mit dem verantwortlichen Kommissar zu führen, der…

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Gerade in Zeiten des neuartigen Coronavirus sieht Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM, das größte Potenzial einer modernen Kommunikation. Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM Was bedeutet die Zeit von…

Agentur CMM startet Story Academy

Mit der Story Academy startet die Agentur CMM 2020 ein umfassendes Inhouse-Workshop-Programm für Unternehmen und Kommunikationsabteilungen. Das Team der CMM Story Academy rund um die Gründer Jürgen Mellak (Mitte) &…

Storytelling – die Anforderungen an moderne Geschichtenerzähler

Jürgen Mellak, Gründer und CEO der Grazer Agentur CMM Marketer und VertriebsexpertInnen in sämtlichen Geschäftssparten haben es im digitalen Zeitalter verstärkt mit der Schwierigkeit einer 180-Grad-Wende in der Unternehmens- bzw.…

Storytelling im Finanzbereich – wie sexy können Zahlen sein?

Jürgen Mellak, Gründer und CEO der Grazer Agentur CMM Wie auch in sämtlichen anderen Geschäftssparten werden auch Unternehmen und Dienstleister im Finanzbereich tagtäglich mit der Aufgabe konfrontiert, interessant für potenzielle…

Storytelling – der Weg aus der kommunikativen Bedeutungslosigkeit

Jürgen Mellak, Gründer und CEO der Grazer Agentur CMM Marketer und Vertriebsfachkräfte wissen: Noch nie war es gleichermaßen so einfach, Menschen über verschiedenste Kanäle zu erreichen, wie auch schwierig, für…

Storytelling: Was heute in der Kommunikation zählt

Jürgen Mellak, Gründer und CEO der Grazer Agentur CMM, im Interview zum Thema Storytelling Jürgen Mellak, Gründer und CEO der Grazer Agentur CMM. Storytelling wird im digitalen Zeitalter ein immer…

Externe Redakteure im unternehmerischen Content Marketing

Warum schalten Mittelständler eher kostspielige Werbung, die Streuverlusten ausgeliefert ist, anstatt auf den Charme klugen Storytellings über Presse- und Medienarbeit zu setzen? MissWord! Manufaktur für wirksamen Premiumtext „Viele mittelständische Unternehmen…