Googles Search Generative Experience (SGE): Neue KI Suche
Steigerung der Such-Effizienz: Wie Google’s Search Generative Experience (SGE) das Abrufen von Informationen verändert Googles Search Generative Experience (SGE) Die renommierte SEO-Agentur Seodeluxe hat einen informativen und ausführlichen Blog-Beitrag über…
Neue Searchmetrics Studie: Google bevorzugt nischenspezifische Marken
Die Google-Ranking-Faktoren-Studie zeigt große Unterschiede in den Suchstrategien für verschiedene Nischen – von „Abnehmen“ über „Möbel“ und „Finanzplanung“. Berlin, 17. Oktober 2018 – Die Digitalstrategie für organische Google-Suchergebnisse von Unternehmen…
Searchmetrics-Studie: Hat Google wirklich seine eigene Shopping-Integration in der EU bevorzugt?
Die Europäische Kommission ist sich sicher, Searchmetrics prüft nach und liefert eine eingehende Analyse der Performance in den Suchergebnissen für Google Shopping gegenüber führenden Shopping-Vergleichsdiensten in GBR, DE und FRA.…