• 3. Juli 2024 16:45

targeting

  • Startseite
  • Analyse: Channel Factorys Targeting-Lösung reduziert Streuverluste um 23 %

Analyse: Channel Factorys Targeting-Lösung reduziert Streuverluste um 23 %

Exklusive Auswertung durch PwC zeigt: bis zu 12 % Kosteneinsparungen möglich München, 08. Mai 2023 – PwC hat die firmeneigene Plattform ViewIQ von Channel Factory auf ihre Wirksamkeit überprüft. Die…

Kontextbezogenes Targeting bis zu 2,5-mal effektiver

Aber ROI Genome Intelligence Report von Analytic Partners zeigt: Reichweitenstärke nach wie vor entscheidend München, 14. Juni 2022 – Eine „messerscharfe“ zielgruppenspezifische Ansprache gilt seit vielen Jahren als das A…

SaaS „Quintesse“ bedient mit der neuen kontextbezogenen Intelligence Plattform die Nachfrage nach Pro-Privacy-Targeting-Lösungen

„Quintesse“ verbessert Brand Safety sowie Brand Suitability und ermöglicht die kontextbezogene Zielgruppenansprache für Marken, Agenturen und Verlage in Echtzeit Hamburg/München, 18. März 2020. Mit dem Background aus 13 Patenten und…

SmartFAIR – Messe 4.0

(Mynewsdesk) Das Messe-TV Projekt der Deutsche Messefilm & Medien GmbH geht in die nächste Stufe. Mit SmartFAIR wird aus Messen ein multimediales Ereignis: Messe 4.0 ist digital und bietet nachhaltige…