• 6. Juli 2024 06:17

Telefonie

  • Startseite
  • Net at Work bietet Session Border Controller als Managed Service

Net at Work bietet Session Border Controller als Managed Service

Unternehmen können bestehende Telefonanschlüsse einfach mit Microsoft Teams zusammenführen. Net at Work übernimmt vollständig die Einrichtungen und sorgt als zentraler Ansprechpartner für eine reibungslose Telefonie. Managed SBC macht den vollständigen…

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präsentiert Enghouse Interactive individuelle Contact-Center-Lösungen aus der Cloud (CCaaS).…

Monitoring-Integration für AudioCodes SBC für reibungslosen Betrieb von Teams-Telefonie

Net at Work ermöglicht direkte Überwachung des AudioCodes SBC im vorhandenen Monitoring Tool. Schnelle Problemerkennung und -behebung für den zuverlässigen Betrieb von Cloud-Telefonie mit Microsoft Teams. Einmalige Gebühr für Nutzung…

Anrufer in Teams direkt erkennen mit neuer Lösung von Net at Work

Net at Work Teams Anrufer-Identifikation bindet Kontaktdaten aus jedem beliebigen CRM in Microsoft Teams ein und ermöglicht so persönliche Gesprächsannahme. Kostenlose Einrichtung und attraktive monatliche Servicegebühr. Neuer Service für Microsoft…

Net at Work Teams Anti-Spam schützt vor Werbeanrufen in Microsoft Teams

Neue Lösung erkennt Spam-Anrufe zuverlässig bereits vor der Anrufannahme. Mehrmals täglich aktualisierte Datenbasis. Cloud Service gegen geringe monatliche Gebühr entlastet Mitarbeitende und schützt die Produktivität. Neuer Service für Microsoft Teams…

Patientenmanagement: Cloud-Telefonie für Arztpraxen

IP-Cloud-Lösungen von diabolocom machen das Telefon zur akustischen Visitenkarte. Mit Cloud-Telefonie immer am Patienten (Bildquelle: Diabolocom) Berlin, 16. Juni 2021 – Zuverlässige Telefonanlagen in den Arztpraxen sind in Corona-Zeiten wichtiger…

Telefonie und Meetings: Net at Work führt mit Workshops in das Universum von Microsoft Teams ein

Als Kollaborationswerkzeug hat Microsoft Teams sich bereits etabliert. Dass damit auch moderne Besprechungsumgebungen und virtuelle Telefonanlagen umgesetzt werden können, demonstriert Net at Work anschaulich in zwei neuen Workshops. Net at…

abtis führt neu gegründete Premium Cosmetics innerhalb von sechs Wochen in die Cloud

Cloud-only-Setup für neues 40 Millionen-Euro-Unternehmen schafft Flexibilität und bildet Basis für internationales Wachstum. Modern Secure Workplace begeistert junges Team und sorgt für exzellente Kommunikation. Herr Lehmann-Tolkmitt, Geschäftsführer Premium Cosmetics, ist…

Die Geschichte des Telefons: Vom ersten Gespräch bis zur WLAN-Telefonie

Aachen, 09. März 2021 – Alexander Graham Bell gilt gemeinhin als einer der Väter des Telefons und leistete einen entscheidenden Beitrag dazu, die „Sprechmaschine“ zur Marktreife zu bringen. Am 10.…

abtis führt bei Loy & Hutz verlässliche und flexible Telefonie mit Microsoft Teams ein

Neue Lösung entlastet den IT-Service, schafft Flexibilität und begeistert die Nutzer. Integration mit dem Modern Secure Workplace sorgt für Synergien und Komfort. Microsoft Teams sorgt bei Loy & Hutz für…

abtis erhält Calling for Microsoft Teams Advanced Specialization

Zusatz-Spezialisierung zeichnet Microsoft-Gold-Partner mit besonders hohen Kompetenzen in der Bereitstellung und dem Support von Microsoft Teams Telefonie aus. Weltweit nur 32 Partner mit dieser Spezialisierung. Thorsten Weimann, Geschäftsführer der abtis,…

Elegantes Erweiterungsmodul D7C von Snom bringt Farbe in die Kommunikation

Snom D785 und D7C Berlin, 2. Dezember 2020 – Moderne Tischtelefone punkten oft mit vielen praktischen Features für die Kommunikation im Büroalltag. Allein: Wenn man sie braucht, sind sie nur…

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung von Kundenfragen / Collaboration-Tool als Telefonanlage Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler…

Ein sichtbarer Grund mehr: Snom Telefone individualisierbar

Neues Kriterium bei Snom: Individualität Berlin, 18. November 2020 – Qualität, Mobilität und Funktionalität – die Anforderungen an die moderne Business-Telefonie werden immer vielfältiger. Snom, anerkannter Hersteller von IP-Telefonen für…

VoIP bei Wind und Wetter: die Snom DECT-Multizelle M900 Outdoor

DECT-Multizell-Basisstation M900 Outdoor Berlin, 3. November 2020 – Das Ausmessen von DECT-Basisstationen für die optimale Anbindung eines Gebäudetraktes kann Techniker schon vor besondere Herausforderungen stellen. Erst recht, wenn Multizellen das…

EXONN Cloud ERP System für Shopbetreiber

Exonn ERP eine multifunktionale Betriebssoftware EXONN Cloud ERP System EXONN ERP – ein Warenwirtschaftssystem der neuesten Generation EXONN ERP kurz beschrieben: Das neu auf dem Markt gekommene ERP System von…

GOB steigt mit Net at Work auf Teams Direct Routing um

Telefonie-Know-how von Net at Work gewährleistet sicheren und termingerechten Umstieg ohne Arbeitsunterbrechung. Aus erfolgreicher Projektarbeit wird enge Partnerschaft für Teams-Telefonie-Projekte. GOB vertraut auf Expertenwissen von Net at Work beim Telefonie-Umstieg…

Ohne Kurzarbeit und bereit für mehr: Snom geht personell gestärkt aus der Krise

Gernot Sagl, CEO der Snom Technology GmbH Berlin, 01. Juli 2020 – Positive Meldungen aus der Wirtschaft haben derzeit Seltenheitswert. Bei Snom, Hersteller von IP-Telefonen für den Geschäfts- und Industriebereich,…

Die neue Verlässlichkeit: Snom etabliert feste Taktung der Firmware-Releases

Jan Boguslawski, Product Owner, Snom Berlin, 25. Juni 2020 – Das ist mal „ne Ansage: Firmware-Releases im 9- bis 12-Wochen-Takt! Snom, der internationale Premium-Hersteller von IP-Telefonen für professionelle Anwender und…

HoReCa: Vorfahrt für Hygiene – gerade und jetzt erst recht beim Telefon

Snom M90 DECT-Telefon Berlin, 10. Juni 2020 – Hotel- und Gaststättenbetreiber atmen auf. Dank der allgemeinen Lockerungsmaßnahmen kehrt mit den Gästen das Leben in ihre Betriebe zurück. Doch wie jüngste…