• 6. Juli 2024 05:13

Telefonmarketing

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Warum eine Firma mit B2B Kunden nicht auf Social Media setzen sollte

In der heutigen Zeit sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und Instagram zu einem wichtigen Bestandteil des Marketings geworden. Viele Unternehmen nutzen diese Plattformen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben…

Telefonmarketing vs. Social Media als Vertriebsweg

Was ist Telefonmarketing? Telefonmarketing ist eine der ältesten Vertriebsweisen der Wirtschaft und wird bereits seit den 1920er Jahren angewandt. Trotzdem ist es immer noch eine der effektivsten und beliebtesten Methoden,…

Telefonmarketing und Kaltakquise, mehr Chancen als herkömmliche Verkaufsmethoden

Kaltakquise und Telefonmarketing sind zu mehr als nur einer uralten Verkaufsmethode geworden. Wenn sie richtig angewendet werden, können sie nutzbringend sein und mehr als herkömmliche Verkaufsmethoden „bieten“. Wie genau? KCC…

Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!

Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu…

Telefonmarketing vs. Social Media

Der Kampf der Vertriebswege. Social Media und Telefonmarketing sind zwei unterschiedliche Vertriebswege, die beide ihre Vor- und Nachteile haben. Social Media ist ein relativ neuer Weg, um Kunden zu erreichen…

Telefonmarketing, der Schlüssel zum Erfolg

Telefonmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Es ist eine hervorragende Methode sowohl Neukundengewinnung als auch die Kundenzufriedenheit zu steigern. Um beim Telefonmarketing erfolgreich zu sein,…

Terminakquise: So machen Sie es richtig!

Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Dennoch wird dieser wichtige Schritt oft…

Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren verändert.

Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In den Bereichen Akquise und Telemarketing hat es positive Veränderungen gegeben. In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise,…

Telefonmarketing zur Kaltakquise – mit der KCC GmbH

Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung? Was zeichnet moderne Kaltakquise überhaupt aus? Was ist mit den strengen Vorschriften der DSGVO…

Erfolgreiches Messegeschäft –

Mit professionellem Telefonmarketing zu Umsätzen Problemlösung für das Messegeschäft – Telefonmarketing vom Profi In den ersten Wochen und Monaten des neuen Jahres zeigt sich auf den großen internationalen Weltleitmessen das…

Telefonmarketing und die DSGVO

Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die Verunsicherung durch die DSGVO gewachsen. Ist die Telefonakquise nach dem 25.05.2018 überhaupt noch erlaubt?…

Telefonmarketing – mehr als Akquise und Werbung

(Bildquelle: © Ivelin Radkov) Beim Begriff Telefonmarketing denken die meisten Unternehmen ausschließlich an die Akquise neuer Kunden oder die Vermarktung von Produkten und Services an Stammkunden. Dabei hat sich das…

Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen

(Bildquelle: © Gerhard Seybert) Erleben Sie den Geschäftskundenvertrieb der KCC GmbH in Köln Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Selbst bei Stammkunden liegen…

Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb

(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an Kunden und Firmenkontakten. Leider wird schnell vernachlässigt, wie umfassend einzelne Datensätze sind und ob…