Akeneo PIM 4.0: Neue Version der Product Experience Management Plattform
Neue Funktionen für verbesserte Datenqualität, erweitertes Asset Management und API-basierte Verknüpfungen Düsseldorf, 7. Februar 2020_ Akeneo, weltweit führender Anbieter von Product-Experience-Management-Lösungen (PXM) für Händler und Marken, gab heute die Markteinführung…
Verbraucher-Umfrage: Generation Z ist besonders offen für alternative Touchpoints
Apps, Social Media und Digital Signage für personalisierte Angebote beliebt bei der jungen Altersgruppe Hamburg, 20. September 2019__ Personalisierung ist schon seit längerem ein Trendthema im Handel. Doch wie steht…
Storytelling . Sommerloch. Wir sind gerne der „Defibrillator“ für Ihre Pressearbeit.
Renoarde. Marketing und Design aus Regensburg Storytelling. Sommerloch. Wir sind gerne der „Defibrillator“ für Ihre Pressearbeit. Renoarde. Storytelling . Sommerloch. Wir sind gerne der „Defibrillator“ für Ihre Pressearbeit. Online Pressetexte…
estos LiveChat 2: Software für digitale Kundenansprache und Videoberatung jetzt verfügbar
Interessenten können Unternehmen direkt über Webseiten und interaktive Touchpoints kontaktieren Starnberg, 10.07.2018 Ab sofort gibt der Starnberger Hersteller die Version 2 von LiveChat frei: Die Software erweitert die klassischen Kontaktmöglichkeiten…
Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start
(Bildquelle: cbs Corporate Business Solutions) Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger Kundenschnittstellen werden für Industriefirmen zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 Zertifizierter Salesforce Silber Partner bringt langjährige Erfahrung mit cbs CX…