• 3. Juli 2024 17:52

Werbekampagne

  • Startseite
  • Gustavo Gusto: Mit „Volare“ in den Pizzahimmel

Gustavo Gusto: Mit „Volare“ in den Pizzahimmel

Neue Werbekampagne für TK-Pizza „Extra Luftig“ Der neue Werbspot für TK-Pizzen von Gustavo Gusto Geretsried, 17. April 2023. Beim Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto geht“s hoch her: Den Grund dafür liefert ein…

Gustavo Gusto: Werbekampagne mit Roland Trettl

Gustavo Gusto startet neue Werbekampagne mit Roland Trettl Geretsried, 31. Mai 2022. Der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto gewinnt Roland Trettl als Testimonial für eine neue Werbekampagne. Der deutsch-italienische Spitzenkoch, Autor und…

Geburtstags-Kampagne Normal ist hier gar nix: Kare belebt die Unterwelt

KARE Design GmbH – Jubiläumskampagne (Bildquelle: KARE Design GmbH) Dass ein nackter Mann mit Dauerwelle im Vorfeld für Diskussionen sorgte, das ist für die Münchner Möbler das beste Zeichen, dass…

Gustavo Gusto: Die heissesten Scheiben des Jahres

Gustavo Gusto wirbt mit schrägen Musikvideos für seine beiden neuen Pizzasorten Die schrägsten Musikvideos des Jahres Geretsried, 5. Juli 2021. Gustavo Gusto, die Marke für Premium-Tiefkühlpizzen, setzt in der Werbung…

Künstlerische Produktinszenierung und exklusive Werbefotografie

größer F Studio entwickelt Bildsprachen für Objekte, Themen und Motive aller Art In der heutigen Zeit gehört es zum Erfolg im Marketing, sich von der breiten Masse deutlich abzuheben. Das…

BRAND HEALTH entwickelt weitere Kampagne für Holsten Pharma

Das neue Key Visual von Milnacipran Holsten Für den Launch des RX-Präparats Milnacipran Holsten wurde die Frankfurter Kreativ- und Digitalagentur BRAND HEALTH von seinem langjährigen Kunden Holsten Pharma, ebenfalls mit…

Für die gute Sache – Berliner Agentur verschenkt sich

Berlin, 25.06.2020 – Die Digitalagentur PANORAMA3000 verschenkt ihre Arbeitskraft und will das nächste Projekt unentgeltlich für einen guten Zweck umsetzen. Ab sofort können sich Unternehmen, die Unterstützung benötigen, gemeinnützige Vereine…

Herausforderungen erfolgreicher Influencer Relations 2018

Wie Unternehmen ihre Strategie in 2018 aktuell anpassen und gewinnbringende Marketingaktionen umsetzen Herausforderungen der Influencer Relations 2018 Influencer Relations bleiben 2018 ein großes und wichtiges Thema. Nachdem im vergangenen Jahr…

Align Technology startet „Made to Move“ – die neue weltweite Marken- und Werbekampagne

Mit „Made to Move“ wird erstmalig die Kraft der Marke Invisalign® für die weltweite B-t-C und B-t-B Kommunikation genutzt Align Technology, Inc. (NASDAQ: ALGN) kündigt einen neuen weltweiten Markenauftritt und…

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne „#FEEL“, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das…